am 10.05.2022

Für unsere jüngste Sippe „Uhu“ ging es in diesem Frühjahr auf ihre erste Fahrt. Dabei wird nur mit dem Rucksack bewaffnet eine bestimmte Gegend erkundet, geschlafen wird in kleineren Zelten oder auch einfach unter dem Sternenhimmel. Gewandert wurde von unserer Truppe rund um den Chiemsee, und trotz brütender Hitze haben sich die sieben Fahrtenmitglieder sehr gut geschlagen. Ohne Murren ging es über Stock und Stein, dabei standen auch einige kleine Seen auch auf dem Programm, wie zum Beispiel den Simsee oder den Langwiederer See. Das Ganze ging vier Tage lang, und auch wenn am Ende die Kraftreserven schon nahezu am Ende waren, haben alle bis zum Ende durchgehalten. Erschöpft aber stolz kann die Sippe auf ein paar tolle Tage und unvergessliche Momente zurückblicken, die sie als Gruppe nochmal mehr zusammenschweißen wird.

Kontaktaufnahme mit den Einheimischen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert