am 04.02.2022

Wie zu Beginn jeden Jahres war es vergangene Woche wieder mal so weit, die Stammeswahlen standen an. Hier wird von allen Mitgliedern bestimmt, wer die wichtigsten Posten in unserem Stamm die nächsten Jahre einnehmen darf. Neben dem Stammesführer wurde auch der Schatzmeister neu gewählt.

Die gesamte Veranstaltung fand in einer „digital-hybriden“ Form statt, damit trotz der aktuellen Corona-Lage alle Mitglieder die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Die Mitglieder konnten sich per Videochat zu der Versammlung im Hefter-Saal zuschalten und bei den Wahlen live mit abstimmen.

Obwohl diese Form für alle Beteiligten absolutes Neuland war, hat alles nahezu reibungslos funktioniert. Der neue Stammesführer des SMA’s ist nun unser Bene, der bereits als Stellvertreter in den letzten Jahren erste Erfahrungen sammeln konnte. Mit Annalen und Marvin hat er zwei Stellvertreter, die ihm dabei tatkräftig unterstützen werden. Sie beerben dabei Christina und Michi, die nach vielen Jahren das Ruder nun an den motivierten Nachwuchs übergeben wollen. Dabei bleibt Christina weiterhin in der Stammesführung vertreten. Sie übernimmt den Posten des Schatzmeisters von Regina, die diesen Posten viele Jahre sehr gewissenhaft ausgeübt hatte.

Damit startet des Schwarze Mustang in eine neue, spannende Zeit, und wird seinen Mitglieder bestimmt wieder viele unvergessliche Erinnerungen bereiten!

Michi und Christina übergeben das Steuerrad an Bene, Annalena und Marvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert