am 06.12.2021

Unserem Stamm wurde erst eine besondere Ehre zuteil. Im Zuge unserer Klausurtagung wurden wir vom lokalen Radiosender „Radio Buh“ besucht! Dieser Radiosender wurde von der Musikgruppe LaBrassBanda und Evi Dettl ins Leben gerufen. Hier wird (noch) unbekannten regionalen Künstlern eine Plattform geboten, um ihre Musik bekannt zu machen. Doch dreht sich auch viel um soziale Projekte und ehrenamtliches Engagement von Vereinen.

In diesem Zug ist Evi Dettl bei unserer Herbst-Klausurtagung vorbeigekommen und hat unsere Führungsriege zu allerei Sachen rund um unseren Stamm und die Pfadfinderei im Allgemeinen befragt. Unsere Vertreter waren hier Christina Irger (1. Stafü), Michael Kopschinski (2. Stafü) und Annalena Rengis (Öffentlichkeitsarbeit). Die drei haben das ganz locker und entspannt über die Bühne gebracht, hört doch einfach mal rein, es lohnt sich 😉

Hier gibts den Link für euch…

 

Radio BUH | Live per Webradio hören

radio.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.