Nach einer langen, Corona-bedingten Pause von Gruppenstunden und Aktion geht es endlich wieder rund beim Schwarzen Mustang! Ab sofort finden sowohl für die Meute als auch für die Sippe wieder Gruppenstunden am Stammesheim „Foxbau“ in Grassau statt. Wann diese genau sein wird, findet ihr hier. Falls ihr neu seid und noch keinen Kontakt zu den Gruppenleitern habt, schreibt uns am besten eine kleine Nachricht. Dann können wir euch sagen, welche Gruppe die geeignete für euch ist, und euch direkt an die Gruppenleitern weiterleiten.

Natürlich müssen wir nach wie vor auf die Vorgaben bezüglich Hygiene achten. Informiert euch einfach davor bei euren Leitern, was ihr für die nächsten Gruppenstunden so braucht. Gemeinsam kriegen wir das hin. Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit zurück bei euren Freunden in euren Gruppen, Gut Pfad!!

20200315 111302

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.