am 04.04.2020

Aufgrund des aktuellen Ausnahmezustandes in Folge der Corona-Krise ist auch das gemeinsame Miteinander in unserem Stamm deutlich beeinträchtigt.

Es finden derzeit keine Gruppenstunden der Meute und Sippen im Foxbau statt, und bezüglich unserer nächsten größeren Aktionen müssen wir die weitere Entwicklung der Krise abwarten und kurzfristige Entschwidungen treffen.

Doch besonders in solchen Zeiten ist der Zusammenhalt innerhalb unserer Gesellschaft und damit auch in unserem Stamm wichtiger denn je!
Auch wenn noch niemand sagen kann, wie lange das Ganze noch andauern wird, bemühen wir uns dennoch dem Ganzen entgegenzutreten und nicht komplett unsere Aktivitäten als Stamm einschlafen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.