Hier sind wir wieder, zurück mit der schon vierten Challenge für euch! Die Zeit aktuell ist nicht einfach, doch wir müssen das Beste daraus machen und versuchen, jedem Tag einen kleinen Zauber wiederzugeben. Dabei können euch diese Challenges helfen, viel Spaß mit den heutigen Aufgaben 😉

Heute werdet ihr euren eigenen Solarofen bauen! Das hört sich wahnsinnig kompliziert an, ist es aber ganz und gar nicht. Und das alles könnt ihr ganz einfach mit Material von zuhause bewerkstelligen. Als zweiten Teil dieser Challenge dürft ihr heute einen kleinen Brief an eure Oma und Opa schreiben, damit sie wissen, dass ihr an sie denkt. Genaueres zu den Aufgaben findet ihr hier, viel Spaß damit und Gut Pfad!

Quelle: www.VectorStock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.